Von mir stillgelegt

Hausmeister, Donnerstag, 25.08.2022, 14:09 (vor 609 Tagen) @ Mephistopheles5462 Views

wegen deutlich Grenzen überschreitenden, und damit die Existenz des Forums gefährdenden, Äußerungen.

Im Volksmund gibt es dafür den Spruch mit den im Schrank fehlenden Tassen.

Wenn wir unser Forum noch eine Weile weiter nutzen - und uns auch nicht dessen schämen - wollen, gibt es dazu leider keine Alternative.

& Grüße

HM

PS: Und Du, mein Lieber, das will ich bei dieser Gelegenheit gleich einmal betonen, bist hier als Mephistopheles eingetragen, und nicht als in eigener Sache tätiger Wächter über die Wertigkeit von Beitragsinhalten. Genau so kommst Du nämlich mittlerweile allzu oft rüber.

Denk mal bitte darüber nach.

Danke & nochmals Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung