Problematik von mRNA-Spritzungen und Pockenimpfung -> Kaputtes Immunsystem + Pockenimpfstoff = Nachhaltige Tilgung der 'Urschuld'

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Montag, 23.05.2022, 07:35 (vor 82 Tagen) @ Ikonoklast2595 Views

Augenscheinlich harmonieren die beiden Spritzstoffe nicht. Könnte man ja in eine Kombi-"Impfung" packen...:-P

Einmal Stephanie Seneff dazu:

https://nitter.net/stephanieseneff/status/1528455116755378176#m

"Andererseits ist MPXV (Affenpocken) bei den meisten Inzuchtmausstämmen nicht pathogen, es sei denn, die IFN-Signalübertragung wird unterdrückt (20). Nun, da gibt es das kleine Problem, dass mRNA-Impfstoffe die IFN-Signalübertragung hemmen!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4580173/

Ein anderer Twitternutzer hat eine ebenfalls bedenkliche Studie gefunden, was kaputtes Immunystem und Pockenimpfung angeht:

https://nitter.net/ProtonicStorm/status/1528424435103014919#m

Ich habe gerade folgendes über die Erforschung von Pockenviren gefunden QUOTE : Wir fanden heraus, dass die Sterblichkeit auf 100% anstieg, wenn entweder CD4+ oder CD8+ T-Zellen dezimiert wurden!

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5201442/
[image]
[image]

Und was könnte in aller Welt nur CD4- und CD8-Zellen verringern!? [[top]]

Das gilt im Übrigen auch für (vormals) Infizierte, falls es der Virus tiefer in den Körper geschafft hat. Radagast von rintrah.nl hat es schön in obigem Artikel zusammengefasst:

Bei Ungeimpften löst eine SARS-COV-2-Infektion eine Immunreaktion an dem Ort aus, an dem der Körper auf das Virus trifft: Die Schleimhäute des oberen Atemtrakts. Zu Beginn der Pandemie gab es Fälle von Menschen, die keine nachweisbaren Antikörper im Blut hatten, wohl aber nachweisbare Antikörper in ihren Tränen oder Nasensekreten. Wenn der Körper das Virus stoppt, bevor es überhaupt in das Blut gelangt, kann ein Schutz in den Schleimhäuten bestehen, ohne dass ein Schutz im Blut vorhanden ist.

Antikörper im Blut = Infektion tiefer im Körper

Ein positiver Nasen- / Rachenabstrich sagt nichts über die schwere der Infektion aus!

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung