PCR-Test zu Affenpocken mit und von Christian Drosten entwickelt / Neuer Impfstoff wohl ein Vektor für Ebola-, Marburgvirus etc. / Fauci zu Pockenimpfung und geschwächtem Immunsystem

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 22.05.2022, 15:00 (vor 83 Tagen) @ Ikonoklast1386 Views

Wie gesagt, das COVID-Script wird abgespult. Christian Drosten hat den PCR-Test für Affenpocken mitentwickelt:
[image]

---

Dem neuen Affenpocken"impfstoff" ist wohl auch zu mißtrauen:

https://nitter.net/BanounHelene/status/1528292636070666240#m

Das macht alles Sinn!
Der von der FDA zugelassene Impfstoff gegen Pocken und Affenpocken ist auch ein Vektor (MVA) >für Ebola, Marburg usw...
Die Affenpocken sind eine perfekte Gelegenheit, diese Art von neuem Impfstoff in der >allgemeinen Bevölkerung zu testen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7568176/
[image]

---

Altes Video von Fauci in einem Interview über die Pockenimpfstoffe. Dort spricht er von teils erheblichen Nebenwirkungen und davon, dass Immunsystemgeschädigte den Impfstoff nicht erhalten sollten. Ganz zu schweigen davon, dass Massenimpfungen keinen Sinn machen. (Ob er heute noch seine Ansichten von damals teilt?[[zwinker]] )

https://nitter.net/2Genervter/status/1528354025065807873#m

--
Grüße

Zum Foren-Freud geadelt [[top]]
---
Aktueller denn je:
"Höllensturz der Verdammten"
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung