Person der Woche: Der Black-Rocker

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 03.05.2022, 15:23 (vor 716 Tagen)4586 Views

Ist euch aufgefallen, welche mediale Show die CDU gerade mit ihrem Vorzeige-Neoliberalen abzieht?

Lange war die Rolle in der Opposition eine Schmach, aber plötzlich und unerwartet, wie der Booster-Tot, steigt der Phönix aus der Asche und erleuchtet den depressiv-dunklen Himmel der geschundenen Republik

…und es zeigt die gewünschte Wirkung!

Die dritte Woche in Folge sinkt der Stern der Partei von CumExOle, wogegen die Pechschwarzen (und auch Pechstinkenden) zulegen können. Der Club Der Unfähigen jetzt bei 26%, die Arbeiterverräter bei 23%. Bemerkenswert, die Kriegspartei in Olivgrün kommt von 15% auf jetzt 20%.

Quelle: Umfragewerte

Ich-nehm-euch-alles-weg Friedel ist in der Ukraine angekommen. Der Mann traut sich nämlich was, was sich CumExOle nicht traut.

Ganz alleine im stillen Kämmerlein mit einer Handvoll Haudegen geplant, ohne BKA Schutz, ohne Rücksprache mit dem Auswärtigen Amt ergreift Friedel das Zepter des Handelns und reist dahin, wo es sehr weh tun kann.

Für das Vaterland wurden alle Bedenken mit einem Handstreich vom Tisch geräumt. Wer schwerste Waffen liefern will, wer den totalen Krieg will, der muss das Unmögliche möglich machen!

So sieht Führung für Volk und Vaterland aus Ole!
[[top]]

Bemerkenswert Aufopferungsvoll und dem Tod ins Auge blickend wirft er sein Leben und die ergebene Volksverbundenheit im Schlafwagen der deutschen Reichsbahn in den Ring der demokratischen und freiheitlichen Grundordnung, die zwar das Grundgesetz aushebeln kann, aber niemals die Freiheit der Völker.

So sehen Führer einer Nation aus!

Willensstark, Mutig und Entschlossen, an allen Hürden vorbei meldet er sich auf dem Weg zur umkämpften Front an die deutsche Wochenschau mit einer Videobotschaft aus dem Zug der Reichsbahn.

Ich-mach-euch-die-Taschen-leer Friedel bekräftigt in unbesiegbarem Epos, niemals nicht keine Angst vor einem Atomkrieg zu haben und demontiert nebenbei unsere Fancy-Nancy, die die Bevölkerung darauf vorbereitet, Notvorräte anzulegen, was vollkommen überflüssig sei, wenn die Nation nur endlich einem starken Führer vertraue.

Spaß beiseite, man muss Kotzen und zwar im Strahl. [[kotz]]

Ich befürchte mal wieder, meine Mitbürger sortieren die Lage völlig anders ein.

Der Preis für die Freiheit, den uns der kompromisslose und unerschrockene Führer dafür abnimmt:

Zusammenfegen der letzten Reste von Infrastruktur und Sozialstaat mit dem Ziel, die kläglichen Überbleibsel an die Amis zu verscherbeln.

Prost Mahlzeit, hoffentlich bläht es nicht beim Verdauen.[[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung