Richtig! Im Prinzip wurde alles korrekt von Radagast bei rintrah.com vorausgesagt -> Immunsystem / Aufmerksamkeit auch auf (wahrscheinliche) Auswirkungen von'RNA zu DNA' legen

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 06.03.2022, 11:33 (vor 776 Tagen) @ der_Chris3079 Views

1. COVID wird durch mRNA chronisch

2. mRNA unterdrückt das angeborene Immunsystem

3. Mit mRNA verliert man die natürliche Immunantwort

4. Das führt zu Immunflucht-Varianten

5. Es ist angerichtet

Das was man in Hongkong sieht, könnte nicht durch ADE ausgelöst worden sein, sondern durch das mittels mRNA geschrottete Immunsystem. Und das ist nur die Auswirkung vom kaputten Immunsystem.

Eine andere Übersetzung von Chudov zur "RNA zu DNA-Thematik" hat mMn zu wenig Aufmerksamkeit im Forum gefunden:

Keimbahnmutationsbehauptungen leicht zu testen

inkl. weiterer Erläuterungen von ihm und Oehler.

Sollte sich das bewahrheiten, dürfte darin wesentlich mehr Sprengkraft, wie im kaputtgespritzten Immunsystem liegen. (Stichwort: Rezessive Vererbung des "tronjanischen Gendefekts")

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung