Das laue Sommergewitter verzieht sich langsam, am Horizont ziehen die Herbststürme auf

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Mittwoch, 19.01.2022, 11:45 (vor 822 Tagen) @ Otto Lidenbrock2944 Views
bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 19.01.2022, 11:51

Hallo Otto,

eine "Impf"pflicht wird mMn nicht kommen. Wie schon dargelegt läuft der ganze Coronabetrug auf Basis der "Freiwilligkeit", da man möglichst nicht in eine Haftungssituation wegen den "Nebenwirkungen" kommen möchte.

Das Bodenpersonal hat wohl beim zusammenkloppen des Virus' und des "Impf"stoffs die Vorgaben vertauscht. [[zwinker]]

Virus - tödlich / "Impf"stoff - harmlos

Gutes Personal ist verdammt schwer zu finden [[zwinker]]. Oder war das Personal gar nicht so schlecht, wurde es sabotiert?

Wie dem auch sei, zu Spanien, Südafrika, Schottland, Türkei usw. gesellt sich seit heute Israel, dort heißt es jetzt "Nix mehr Green Pass!"!

Es sieht fast so aus, als wäre das 'New Normal' am Ende und die Welt wendet sich wieder dem 'Normal Normal' zu.

Ich schätze die Architekten der Plandemie müssen sich mittlerweile die für sie - herbe - Enttäuschung eingestehen. Ein weiter so wird ziemlich sicher vor einem "kleinen Richterlein" (© Montgomery) enden, mit Strafmaß 'ungewiss'. Die Welt wäre gut beraten, die Strukturen der mächtigen Planer aufzudecken und endgültig zu zerschlagen. Sonst passiert das, was nach der Schweinegrippe geschehen ist:

Man zieht sich zurück in sein Labor und tüftelt an den nächsten "Pandemien", "Impf"stoffen und Pandemiemaßnahmen. (siehe Video) Und das Spiel beginn von vorne...

Der Coronazirkus neigt sich dem Ende zu. Aber auf das was folgen wird, ist die Pandemie wohl nur ein laues Sommergewitter. Herbststürme

Energie- / Erdgasknappheit

und

Mangewirtschaft

ziehen bereits am Horizont auf. Und dürften uns binnen Wochen voll treffen.

Bereitet Euch, wie schon mehrfach geschrieben, darauf vor. Die kommenden Dinge dürften unabwendbar sein. Und wie @Weiner angemerkt hat, schließlich in einem Reset des Geldsystems (CBDC) und einer Allokation von Eigentum (Neo-Feudalismus (@Meph DU bist mir immer noch einen Alternativbegriff schludig)) enden.

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung