Ich lese in diesem Thread, also auch bei den Antworten, ein Wenig zu oft das Wort "grün" mT

day-trader, Dienstag, 28.09.2021, 11:57 (vor 935 Tagen) @ CalBaer3324 Views

Moin,

wir hatten die Grünen seit 2005 auf Bundesebene nicht mehr in Regierungsverantwortung.

Die wirklich sehr umfangreichen richtungsweisenden Entscheidungen mit "grünem Anstrich" in Sachen Energiepolitik haben seitdem Schwarze und Rote getroffen!

Dann wurde ein gehandicaptes Kind vor den Karren gespannt, eine strunzdumme grüne Kanzlerkandidatin, jetzt gibt es ein Wenig Regierungsbeteiligung, und wenn dann bald der Letzte blickt, dass man dank abgeschalteter Grundlastkraftwerke seinen E-Scooter nicht mehr laden darf und Verbrenner verboten sind, man stunden- oder gar tagelang im Dunkeln sitzen muss, dann hat man doch den perfekten Sündenbock!!!

Klassisches Dilemma für die Grünen:
Sie können sich nicht hinstellen und sagen, hey, die AKWs haben die Schwarz/Roten abgeschaltet (hätten sie es dann nicht?).
Und sie müssen es ausbaden, weil sie schweigen müssen, wenn alles vermeintlich ökologisch Wertvolles von wem auch immer als grün attributiert wird.

Wenn es dann eines Tages kracht, werden sie als Partei ihren eigenen Great Reset erfahren!

Chapeau, falls sich Jemand das ausgedacht und verfolgt hat!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung