Ich fass es nicht! Ein Video aus Österreich deckt die kriminellen Hintergründe der Impfkampagne auf.

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 25.04.2021, 06:49 (vor 1068 Tagen) @ helmut-14547 Views

Es geht um dieses Video, das bei youtube bereits nach ein paar Minuten zensiert wurde.

https://mediathek.viciente.at/29985/

Die Frau erklärt in klaren Worten, was Sache ist, und sämtliche tangentialen Beobachtungen bestätigen diese Sichtweise.

- das Video mit dem Top-Virologen Geert Vanden Bossche hat man offensichtlich blockiert, sodaß man es ab 35 sek. nicht mehr sehen kann. Wie das technisch möglich ist, weiß ich nicht.

https://www.zentralplus.de/2021/03/20/falsche-anwendung-der-massenimpfung-konnte-zu-glo...

- auch bei meinem Bericht über die aktuelle Situation in Rumänien hat sich herausgestellt, dass derjenige, der eine Doppelimpfung nachweist, ohne Quarantäne ins Land kommen darf

- die Zügel bei der Legislative, der Judikative und der Exekutive werden immer straffer angezogen, die Strafen und Maßnahmen werden unverhältnismäßig härter, es spitzt sich immer mehr zu

Mein Aufruf:

Gegen den Strom schwimmen, bevor es zu spät ist!

Auch als Einzelner kann man die Leute wachrütteln, ohne eine Konfrontation mit der Exekutive zu riskieren.

Beispiele:

1) Den Spruch, den Meph geprägt hat, hab ich mir zu eigen gemacht. Immer wieder kommt man in die Diskussion mit Andersdenkenden, - Impfen ja oder nein, und da lautet meine Schallplatte:

Ich warte ab, wieviele von denen, die sich haben impfen lassen, nach 5 Jahren noch leben, dann sehe ich weiter. Vorläufig sehe ich für mich keine Notwendigkeit für eine Impfung, weil ich andere Mittel anwende, um einer Infektion oder gar einer Erkrankung an Covid vorzubeugen.

2) Den Stern anheften:

https://ibb.co/w75y6Yq

Vielleicht irre ich mich, aber ich bin der Meinung, dass dieser Stern, wenn man ihn immer wieder bei Leuten auf der Straße sieht, seine Wirkung nicht verfehlen wird. Jedem, der älter ist und/oder die Geschichte des letzten Jahrhunderts kennt, wird das zu denken geben, - auch dann, wenn er/sie im Moment (im Vorbeigehen) gar nichts dazu sagt.

(Braucht man gar nicht professionell anfertigen lassen, diesen Stern, kann man auch selbst aus Pappkarton basteln)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung