Wann kommt die False Flag Operation - und welche ?

aliter, Mittwoch, 07.09.2022, 06:50 (vor 837 Tagen) @ nereus3785 Views

Seit Anfang der kriegerischen Auseinandersetzung warte ich auf die False Flag Op.
Praktisch alle wesentlichen Kriege beinhalteten eine False Flag Op im wesentlichen um die Amis in Angriffswut zu versetzten, die Deutschen dürften von solchen Operationen nicht ganz so leicht zu beeinflussen sein, sind die doch erzogen ggf. die"ander Wange hinzuhalten". Aber welche False Flag? die Brutkastengeschichte oder vergleichbare ist entlarvt, Terrorangriffe wie 911 sind nicht gut vorstellbar. Bleiben Chemiewaffen oder Atomangelegenheiten.
Bei den Chemiewaffen hat der vorsichtige Putin schon vorgemacht, wie das geht bzw. eben nicht geht.
Zu aller Überraschung hat er seinerzeit in Syrien erklärt, er würde sich der Koalition der Amis anschliessen - vorausgesetzt, es werde tatsächlich nachgewiesen, dass Syrien Chemiewaffen eingesetzt hat. Von da war Funkstille, da die Amis wussten, dass mit ein paar Schmierpapierzeichnungen wie bei Sadam Putin nicht beizukommen wäre.
Was die Atomkraft betrifft, so wäre das eine vorstellbare Karte und ich vermute, die Beschiessung war der Versuch, und die internationale Kommission wohl - in welcher Form auch immer Mitspieler.
Dass da bisher nichts erfolgte sprich m.E. für die sehr umsichtige Vorgehensweise der Russen.
Es ist m.E. klar, das die Koalition auf die bisher immer recht erfolgreichen false Flag Ops nicht freiwillig verzichten. Insofern könnte man auch zu dem Schluss kommen, dass das recht zähe und langsame Vorgehen der Russen mit hohem Verschleissfaktor der Ukraine nicht reine Unfähigkeit sondern Kalkül sein könnte. Schliesslich geht es darum, was schon Claussewitz formulierte, in einen Krieg kommt man leicht rein, aber wie kommt man wieder raus?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung