Frage: Was ist der Titel "Bester Programmierer der Schweiz" wirklich wert? mT

day-trader, Montag, 01.02.2021, 21:33 (vor 1151 Tagen) @ Zürichsee3801 Views

Moin,

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=553881

hat mich ja fast ein Wenig in Ehrfurcht erstarren lassen! Ehrlich! Hat es doch bei mir nur zu einfachsten Basic- und Turbopascal-Routinen gereicht...
Für Assembler war ich schon zu doof!
Auch als ich noch im Angestelltenverhältnis weilte, kamen auch nie die Kollegen bei mir fragen...

Aber ne Milliarde Quadratkilometer mehr Meer zum Abfischen... , ein gewisses Verständnis für Größenordnungen oder zumindestens eine saubere Recherche dürfte ich von Jemandem Deines Profils erwarten können, oder?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1192400/umfrage/daten-und-fakten-zum-paz...

Viel Spaß beim Fischen im Trüben wünscht day-trader, der sich gerade in der Vorstellung vom Gießen von 1000oz-Barren übt!

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=554039

Hat mich auch sehr beeindruckt! Das Verbuddeln von 1000oz Barren alleine würde mich schon an meine Grenzen führen!

P. S. Danke, dass ich als kleiner Guppi hier in diesem Hecht-Teich mitschwimmen darf!!!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung