Da hilft nur Gesundschrumpfen! Habe meine Putze entlassen und die AZ des unverzichtbaren Personals angepaßt.

Griba, Dunkeldeutschland, Montag, 05.01.2015, 18:17 (vor 2291 Tagen) @ Centao3062 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 05.01.2015, 19:00

Mir ist aber noch völlig unklar, wie die AZ dokumentiert werden soll (Stichuhr bei 3 Angestellten? Merken die überhaupt noch was?). Auch mein Steuerberater weiß dazu nichts Genaues.

Ich sehe mich schon als Alleinunterhalter (geht technisch, reduziert aber den "Durchlauf" auf ein Viertel der bisherigen Patientenzahl).

Alle Investitionsvorhaben sind gestoppt. Telefon ist nicht mehr besetzt. Mal sehen, wie lange ich noch durchhalte.[[sauer]]

--
Beste Grüße

GRIBA


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.