Ist das ein Grund zu wetten?

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Sonntag, 04.01.2015, 18:45 (vor 2292 Tagen) @ wallmowharald3934 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.01.2015, 18:59

Hallo wallmowharald,

einerseits projiziere ich eine gewisse Hoffnung in deinen Beitrag und finde es daher eher bedenklich, sowas als Wette auszusetzen.
Ja, es passt zu börsianischen GELBEN. [[freude]]

Aber sonst?

Ich selber habe überhaupt kein Gefühl dafür.
Einerseits wünsche ich mir auch mehr Zulauf, auf der anderen Seite habe ich in vielen Punkten meine Zweifel. Nun sind aber die unterschiedlichen Sichtweisen und Inhalte nur angelesen bekannt.

Auf jeden Fall ist es gewissermaßen spannend.
Was wird die Staatsmacht unternehmen, wenn die Zahl der Teilnehmer mächtig wächst. Erleben wir ein neues S21 oder mehr? Derzeit versucht sich die Politik ja in der Methode "mitnehmen".

Aber um im Rennen zu bleiben.
Ich schätze es werden mehr sein, sagen wir >25k (bundesweit!)

LG Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.