Reiner Mumpitz

Kirov, Sonntag, 04.01.2015, 04:45 (vor 2292 Tagen) @ Dieter4879 Views

Meiner M.n. nur ein neuer Teil der bereits seit Wochen laufenden Einfluss-Nahme auf die bevorstehenden griechischen Wahlen.

"Wenn ihr diese lästige mehrheits-fähige EU-kritische Partei nicht verhindert, dann lassen wir euch fallen" lautet Frau Merkels Drohung.

Ganz verstehe ich nicht, warum sie solche Drohungen überhaupt noch benötigt. Die letzten Wahlen in Polen waren bereits in offensichtlicher Weise gefälscht, und die Verärgerung der Bevölkerung war unerwartet gering, obwohl jeder es wusste und Polnische Medien es offen thematisierten.

Polen war eine sehr erfolgreiche Generalprobe. Da wird man doch in Griechenland ein passendes Wahlergebnis wagen?

Entspannte Grüße
Kirov


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.