Die Türken vor Wien*) wurden im letzten Moment aufgehalten!

Apostroph, Down Town (Switzerland), Samstag, 03.01.2015, 23:07 (vor 2292 Tagen) @ Venator4421 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 03.01.2015, 23:15

ich weiss nicht, was aus dem wunderbaren Wien geworden wäre, wenn diese Horden sich an der Donau breit gemacht hätten!

http://de.wikipedia.org/wiki/Erste_Wiener_T%C3%BCrkenbelagerung

Jedenfalls keine Neujahrs-Konzerte, dirigiert durch Zubin Mehta, wie wir sie gerade wieder erleben durften.

Europa's Staaten sollen ihre Eigenständigkeit und ihre Eigenstaatlichkeit jeden Tag neue reklamieren und den USRealen Imperialismus zurückweisen, koste es uns was es wolle.

Wenn Regierungen versagen, weil durch Korruption ohne Rückgrat, muss jeder einzelne Bürger dafür besorgt sein, die Vögte in die Schranken zu weisen. D.h. Widerstand zu leisten!

Mein einziger Neujahrs-Wunsch für 2015.


Apostroph


*) heute ist überall Amselfeld

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.