Subversives Einschmuggeln von inhaltsfreien Texten - gefällt mir!

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 03.01.2015, 18:05 (vor 2293 Tagen) @ azur6234 Views

Hallo Azur,

die fett gedruckten Teile Deines Beitrags sind wunderbar treffend.

Es fehlt leider der Hinweis auf die Verwendung von Anglizismen, wie z.B. hier:

"A dirty story through and through"
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=335090

Für diese Formulierung würde ich den Begriff "Idiom des Jahres 2015" vorschlagen.

Mich würde übrigens als Nichtjurist interessieren, ob das Ende der Goldpreisbindung die "Rechtsnatur des Geldes" verändert hat. Mussten deutsche Gesetze verändert werden?

Mir gefällt das subversive Verhalten des Herrn Sokal, genauso wie das Verhalten des Fernsehtechnikers, der eine alte Neujahrsanspache von Bundeskanzer a.D. Dr. Helmut Kohl auflegte.

Wenn Du einen Bezug zur merkwürdigen akademischen Welt hast, dann solltest Du über die Subversion in Form von "SciGen" besonders lachen können:

http://pdos.csail.mit.edu/scigen/

Wenn Du das Ganze lustig findest, schau' Dir auch die Videos an!

Frohes Neues.

Gruß
paranoia

P.S.: Was hat der World Wildlife Fund mit Dunning-Kruger-Effekt zu tun?

* im WWF wurde unlängst nicht umsonst mal wieder auf den
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt verwiesen.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.