Moslemische Partei gibt es bereits:

Venator, Sachsen, Samstag, 03.01.2015, 16:44 (vor 2293 Tagen) @ Arvid4811 Views

https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndnis_f%C3%BCr_Innovation_und_Gerechtigkeit
fiel mir vor ein paar Wochen unangenehm auf, weil mich die komisch klingenden Namen von Abgeordneten, die die Polizei anwiesen, Täterherkünfte zu verschweigen, stutzig machten.
https://scontent-b-mad.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/10881597_738009062941670_5002...

Setzt sich z.B. für "Familienzusammenführung" ein. In welche Richtung, siehe das Kleingedruckte.[[freude]]

Gruß Venator

--
In demokratischen Epochen verbringt alles Überlegene die Zeit damit, sich zu entschuldigen. - N.G.Davila (1914-1994)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.