Nach der Rettung von Griechenland, Italien, Portugal und Frankreich, wird sich DE seiner Schulen und Strassen annehmen können

Apostroph, Down Town (Switzerland), Samstag, 03.01.2015, 16:33 (vor 2293 Tagen)4597 Views

Guten Abend,

http://www.huffingtonpost.de/2015/01/03/deutschland-investitionen-substanz_n_6410040.ht...


Ich fürchte immer mehr, dass sich in Deutschland afghanische Zustände etablieren könnten. Nicht umsonst hat die Bundeswehr in Kundus jahrelange Erfahrungen gesammelt.


Bald ist Zuhause alles vergammelt:
während noch die Heilarmee sammelt?


Apo'

--
"Wir können nicht alle Helden sein, weil ja irgendeiner am Bordstein stehen und klatschen muss, wenn sie vorüber schreiten."

W. Adair


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.