Amis in Ukraine

Suchtberater, Samstag, 03.01.2015, 10:08 (vor 2293 Tagen) @ Ankawor3589 Views

Ja, hoffentlich wachen einige noch auf. Ich versuche seit Wochen immer wieder Leserbriefe zu schreiben - die werden einfach nicht gedruckt mit dem Hinweis - "Sie können das nicht beweisen!"
Das ärgert mich - wo bleibt der Beweis der Gegenseite? Leserbriefe stellen ja eine Meinung der Leser dar, keinen Beweis.
Ich denke: die letze verbliebene Supermacht versucht reinen Tisch zu machen und das Bollwerk Russland einzunehmen... auf Kosten Europas!

Ich finde die möglichen denkbaren Auswirkungen auf uns gar nicht witzig...aber was können wir tun? was nutzt es die Abgeordneten anzuschreiben? Was nutzt es Linke zu wählen? Wir könnten hier ja mal eine Sammlung von möglichen "To Dos" aufzählen...

Ich hab wirklich schon mal mit dem Gedanken gespielt auf den Marktplatz zu stehen und Flugblätter mit meiner Meinung zu verteilen... nutzt das aber wirklich was? Es wäre : viele kleine Leute die viele kleine Dinge tun....


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.