Leider sehr valide Überlegungen. Während in Frankreich ein Geheimpapier der Armee geleaked wurde, dass jegliches Einschreiten des Westens für absurd erklärt.

Olivia, Mittwoch, 13.03.2024, 23:12 (vor 44 Tagen) @ Albrecht3622 Views

Der Westen habe keinerlei Chance, irgend eine Änderung in dem Krieg herbeizuführen.
Gemessen an den Russen seien sie eine Armee von Cheerleadern. Wurde übrigens in der Zeitschrift Marianne in Frankreich veröffentlicht. "Die Ukraine kann den Krieg nicht gewinnen". Ob das auch im Bundestag ankommt?

Hier in der Hindustan Times mal wieder.

https://www.youtube.com/watch?v=oYlJa-RmzRg

Na ja, bei dem deutschen Leak wurde ja auch veröffentlicht, dass Taurus keinerlei Änderung bewirken würde. Frage also wirklich: WARUM?

Offenbar nur, um den Krieg auszuweiten. Beware of Merz.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung