Das Schlimmste ist die matschweiche Willfährigkeit

Tempranillo, Freitag, 24.05.2019, 13:30 (vor 2039 Tagen) @ der_Chris2686 Views

Eierwurf aufs Autodach oder Hundekot vor der Haustür sind da noch
harmlose Auswüchse des Gesinnungsterrors.
Seit einigen Wochen werden wir nachts durch Jugendliche terrorisiert, weil
meine Tochter (18J.) mal ihre Meinung in der Schule kundgetan hat - und da
ging es "nur" um Anstand und Hilfe für Schwache, welche jene Rotzlöffel
schmerzlich vermissen lassen.

Es ist immer schön, wenn ein Otte und auch andere ihr Maul aufreißen,
ich tus nicht mehr und duck mich lieber weg. Ist einfach günstiger...

Kann ich bestens verstehen. Mich deprimiert am meisten, wie widerstandslos sich die Deutschen um die letzten Reste der Redefreiheit bringen lassen.

Im Grunde sind sie schon immer rückgratlose Speichellecker gewesen, ein Volk der Huren und Verräter eben, das sich im Zweifelsfall immer auf die Seite der Staatsmacht stellt und sich gegen Meinungsabweichler mobbend zusammenrottet.

Man kann das auch im Internet beobachten, wo wir überall Vertreter des untersten Gossenabschaums versammelt sehen, wie er für das demokratische Raub- und Völkermordsystem Propaganda macht, die regierenden Verbrecher in Schutz nimmt und abweichende Meinungen nicht etwa versucht, diskutierend zu widerlegen, oh nein, meist rotten sie sich zu Mobbingaktionen zusammen und schmeißen mit denunziatorischen Ad Hominems um sich. Nicht viel anders als im Mittelalter oder unter Adolf Hitler: *Der ist ein Ketzer, die ist bestimmt eine Hexe, der hat neulich am Endsieg gezweifelt und hört Feindsender.*

Der Tag der Abrechnung kommt - mal sehen ob die Otte´s der Welt dann
immer noch Scheißhausreden schwingen oder auch mit dem Knüppel auf der
Strasse stehen.
Abgerechnet wird zum Schluß.

Sollte es zu einer großen Abrechnung kommen, hoffe und bete ich, daß es diesmal endlich die Richtigen erwischt: das Regierungs- und Parlamentsgeschmeiß, die Vorstände und Aufsichtsräte der Banken und Großkonzerne, Herausgeber, Chefredakteure, Rundfunk- und Fernsehintendanten, aber irgendwann auch Richter, Staats- und Rechtsanwälte die Freuden der irdischen Gerechtigkeit zu spüren bekommen.

*Wenn sich die späten Nebel dreh'n, bei der Laterne will ich steh'n, wie einst Lili Marleen.*

Und Flüstern kann manchmal taktisch durchaus klug sein. Insbesondere
dann, wenn man den Gegner im Unklaren lassen will. Hunde die Bellen,
beissen zumeist nicht - und stille Wasser können verdammt tief sein.

Volle Zustimmung. Viel besser als sich mit unbedachten Äußerungen Ärger einzuhandeln wäre, sich umfassend zu informieren, lernen, dieses System zu durchschauen, zu versuchen, Menschen seiner Umgebung auf die richtige Spur zu setzen und sich für den Tag der Abrechnung innerlich abzuhärten.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung