Das Planziel ist festgelegt und lautet: Reduzierung der Weltbevölkerung auf 40 - 80 Mio. Man verfolgt es konsequent. Jed. kann es sehen

Mephistopheles, Sonntag, 21.04.2019, 15:02 (vor 2051 Tagen) @ Oberbayer5448 Views

Dabei braucht man der Großen Organisator, der den Plan erdacht hat und veranlasst, dass er konsequent umgesetzt wird, gar nicht einmal persönlich zu kennen. Es genügt, zu beobachten, wie der Plan umgesetzt wird, um zu wissen, was das Planziel ist.

Ich zähle euch hier mal einige Schritte auf, wie der Plan umgesetzt wird. Ihr könnt es nach Belieen gemäß euren Erfahrungen ergänzen.

1. Der erste Schritt lautet Bevölkerungsvermehrung durch Erhöhung der landwirtschaftlichen Erträge durch wissenschaftliche Produktion. Wir leben heute alle von Lebensmitteln, die es natürlicherweise gar nicht geben dürfte. Das wird es jedoch nicht ewig geben, sondern die Erträge der Landwirtschaft werden wieder zurückgehen auf ihr natürliches Niveau. Davor werden sie dieses erheblich unterschreiten.
2. Der zweite Schritt lautet Bevölkerungsvermehrung durch Senkung der natürlichen Kindersterblichkeit. Wir sind umgeben von Untoten, die es auf natürliche Weise gar nicht geben dürfte. Das wird es nicht ewig geben, sondern die Säuglingssterblichkeit wird wieder auf ihr natürliches Niveau steigen, nachdem dieses vorher übertroffen wurde. Die künstliche Senkung der Säuglingssterblichkeit wird es nicht ewig geben, sondern sie wird sich wieder auf ihr natürliches Niveau einpendeln, das zwischenzeitlich weit überschritten werden wird.
3. Der dritte Schritt lautet Erziehung. Durch Erziehung verlernen die Mütter, die Kinder instinktiv, wie es alle freilebenden Säugetiere machen, großzuziehen. Das Ergebnis sind lebensuntüchtige Menschen. Die pflanzen sich nicht mehr fort bzw. nur künstlich, indem sie Berater und Erzeihungsratgeber brauchen. Die wird es nicht ewig geben. Es werden keine Kinder mehr zu Erwachsenen heranwachsen.
4. Der vierte Schritt lautet Unterdrückung und Eindfämmung der Infektionskrankheiten. Die wird es nicht ewig geben die Infektionskrankheiten werden ein Comeback feiern. Milliarden Menschen werden daran versterben. Die wenigsten werden ein Alter erreichen, wo sie die Chance haben, an einer Herz-/Kreislauferkrankung oder an Krebs zu versterben.
5. Der fünfte Schritt lautet elektrischer Strom. Den wird es nicht ewig geben. Wie kaum eine andere Erfindung macht elektrischer Strom die Menschen lebensuntüchtig. Sie können ohne ihn nicht mehr leben, sie werden also eingehen, wenn es ihn nicht mehr gibt.
6. Der sechste Schritt lautet Medikamente. Wir sind umgeben von Menschen, die eigentlich tot sind und nur ein Scheinleben führen, das sofort endet, wenn die Medikamente ausbleiben.
7. Der siebte Schritt lautet fossile Energieträger, die uns ein Scheinleben ermöglichen in einer Umgebung, für die wir biologisch eigentlich nicht geeignet sind. Die wird es nicht ewig geben. Alle diejenigen, die biologisch nicht ohne Heizung leben können, werden sterben.

Das ist der Plan: Alle diese Mittel, die uns heute ein Scheinleben ermöglichen werden eines tages, entweder plötzlich alle auf einmal oder eines nach dem anderen, sich gegenseitig bedingend ausfallen.

Übrig bleiben wird - optimistisch geschätzt - eine Weltbevölkerung von 40 - 80 Mio. Der Trick bei diesen 7 Schritten ist, dass wir ohne diese "Errungenschaften" nicht mehr leben können.
Ob mit GHlyphosat oder ohne, das spielt so rum oder anders rum keine Rolle. Null.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung