“Die Bürger wollen” vieles, ...

Kosh, Dienstag, 19.06.2018, 12:58 (vor 2348 Tagen) @ neptun2178 Views

... lassen es aber dann doch lieber bleiben:

- Die Bürger wollen ernst genommen werden und nicht wie Kinder erzogen werden.

“Die Bürger wollen” z.B. auch Kinder, aber wenn ihr Wille nicht mit Sex & Drugs & Rock’n Roll gepaart wäre, würden sie auch das der Politik überantworten. So betrachtet hat der Herr Storch durchaus recht, dass “die Bürger wollen”, v.a. wollen sie dass andere ihren Willen durchsetzen, weil’s bequemer ist, …

- … von der Kassiererin mit der gehirnwäsche-ähnlichen und propagandistischen Frage nach der Payback-Karte an diese erinnert zu werden.

Andererseits gehöre auch ich zu jenen, die einen Willen nicht nur an eine lapidare Äusserung der MASSE knüpfen, sondern sie an deren Taten misst. Und wenn dann nichts kommt, kann es mit dem Willen nicht weit her gewesen sein, um nicht zu sagen er war überhaupt nie vorhanden. Wenn ich schon an dieser Korrigenda dran bin:

- Die Medien - und weniger die Politiker - waren es, die uns die Millionen angebliche "Flüchtlinge" beschert haben

Aha, die Medien warn’s, die Politiker, warum nicht gleich die Juden - bloss nicht wir selber! Wir, die wir inklusive Juden die MASSE repräsentieren und allen Akteuren nicht nur freien Spiel- / MACHTraum gewähr(t)en, nein, wir haben sie auch immer wieder finanziert und gewählt mit einem Lächeln auf dem Gesicht, wenn auch manchmal zerknirscht: Bravo, weiter so!

Denkt einer ernsthaft, dass der Besitzer eines Spielautomaten diesen freiwillig entfernt, wenn ständig jemand vorbei kommt und Geld drin versenkt?

Die Amis auf Kurs
Grüsse
kosh

--
PS: Man tut was man kann und man kann was man tut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung