Das Gleichnis einer "strukturierten" Führung der AfD durch Brüssel
ist, nota bene durch die Potentialtheorie des @Ashitaka selbst vollkommen absurd geführt.
Brüssel selbst hat es nie geschafft, auch mit den ganzen Lobbyparties mit Boxenludern über wesentliche Partikulärinteressen der Amerikaner und sekundärer Interessenslagen europ. Großunternehmen hinauszukommen. Es hat schlicht kaum über nationale Grenzen versendbares, aktives Potential. Die Russland- und Ukrainepolitik der EU der letzten 10 Jahre steht für die energiearme EU, wie auch der Brexit für eine erbärmliche Bilanz. Noch ein bis zwei solcher Schläge und die EU bricht.
Und nun läuft den Europäern energiepolitisch die Zeit davon und ausgerechnet in Deutschland steht weiterhin mit dem SPD-Uboot im Schlepptau, alles auf ROT. Für die Jugend ist heute ein ganz schlechter Tag bzgl. des Votums denke ich. Der Totalbankrott ist nun mehr sicher und zeigt sich in der Wahl des neuen Finanzministers, der alte Gralshüter der HSH Nord. Die Immunabwehr des Systems Bundesrepublik ist am Ende. Das System M. hat tatsächlich die Verschuldungs- und Potentialfähigkeit Deutschlands mit der maximalen Quote erodiert.., reife Leistung!
Da Du ja sowieso nicht mehr auf meine oder gar andere Gegeneinlassungen zur reichlich verkopften EU-These von Dir antwortest, Du Brüssel für den Hort des Bösen hälst, brauchst Du auch nicht zu antworten. Deiner Paranoia eines kommenden EU-Nazi-Regime's, das kleine picklige Migrantenkinder quält ist nur schwer beizukommen, dabei überzeugen Dich nicht einmal Zahlen oder landläufige Fakten aus Energie, Rüstung oder gar dem Sozialsektor der EU. Und dies ist wahrlich keine "Raketenwissenschaft", mit Impulsen und so, sondern volkswirtschaftlich mit Budgets und darauf abschätzbaren Fähigkeiten untermauert.
Ach und die Uschi v.d.L. wartet eben wie der Rest in Berlin auf die 12. Armee "Wenck".
Gruß,
CenTao